Heute haben wir uns mal wieder in der Backstage Bar getroffen und nostalgieren dem vergangenem Karneval der Kulturen hinterher. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich riesig auf das Wochenende weil gleich zwei Konzerte mit Kumpelinen aus dem ORWO stattfinden.
Die Sendung aus dem ORWOhaus: 100 Proberäume, rund 700 Musiker, ein gemeinnütziger Verein. In der Musikfabrik ORWOhaus, entsteht täglich ein Stück Berliner Underground-Kultur.
„Im ORWOhaus haben sich Musiker mit Eigeninitiative ein ideales Umfeld geschaffen, besser hätte sich das ein Städteplaner oder Kulturpolitiker gar nicht ausdenken können…“ (Tim Renner, MotorFM)