zurück

Radio Pax (Whg)
Dienstag, 13. Sep 2022, 02:00 bis 04:00 Uhr

RADIO PAX blickt hEimWeRTs

RADIO PAX füllt das Sommerloch … mit SOMMER. Gerade durchziehen die Sternschnuppen den Sommernachtshimmel. In den Parks klingt Musik, Leute überlassen sich ihren spontanen Tanzbedürfnissen.

Wir mixen euch ein paar musikalische Sommer-Cocktails und gucken schon mal auf das kommende hEimWeRTs-Festival. Wir quatschen mit dem Orga-Team, damit sie uns ein paar Highlights verraten…

Außerdem beschäftigen wir uns mit queeren Drogen, haben wir eine weitere Folge unserer Roland-Geschichte im Programm und bauen einen Sockenturm beim Fledermaus-Doktor.

RADIO PAX freut sich über Hörerpost an info@radio-pax.de

–––––––––––––––––––––––

RADIO PAX – Freies Radio in Branne anne Havel: Immer am 3. Montag im Monat 17-19 Uhr

· info@radio-pax.de · https://www.facebook.com/radiopaxbrandenburg · https://t.me/Radio_Pax_BRB · spotify


88,4 MHz - Frrapo