zurück

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #150
Donnerstag, 22. Sep 2022, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
  1. Tommy Roe - Caveman
  2. Orchester Horst Wende - Vitzliputzli Mambo
  3. Fade To Dust - Forever '95
  4. Le Havre - √úber den Fluss
  5. Burges Gr√§nzer Schade - Trag mich durch die W√ľste
  6. Vangelis - Derwish D.
  7. Lichtblick - Du riechst so gut
  8. Branded - Reverse
  9. Orchester Horst Wende mit Charly & Co - Wieviel schöner ist das Leben
  10. Le Havre - Sergej

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und √ľberall auf der Jagd nach Livesounds f√ľr die Show. Alle Tonk√ľnstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gef√§llt.


88,4 MHz - Pi Radio