zurück

«Radio Pax» aus Brandenburg
Montag, 19. Jul 2021, 17:00 bis 19:00 Uhr

Radio Pax schifft sich ein. So richtig!
Radio Pax

Wir kapern das Ur-Boot aller DDR-Kontrollboote (KB12) und senden LIVE schunkelnd vons Wasser aus. Am 19. Juli von 17-19 Uhr.

Während wir auf der Havel eine Ehrenrunde um die Innenstadt drehen, wird in Japan der »Tag des Meeres« gefeiert. Unsere Bord-eigene Geisha hat Musik aus Japan mitgebracht und der Brandenburger Shanty-Chor wird am Historischen Hafen für uns und euch singen. Unsere Experten erklären die Stadt vom Wasser aus. Wir fragen den Sportschleuser Löcher in die Tore und versuchen, die Wasserschutzpolizei abzufangen.

Begleitet uns vom Pfaffe-Kai bis zur Werft. Wir freuen uns auf unsere Fans vom SUP-Club, und über winkende Uferläufer sowieso.

RADIO PAX Freies BĂĽrgerradio in Branne anne Havel: JedeR kann mitmachen! Immer am 3. Montag im Monat 17-19 Uhr

· RadioPax@jukufa.de · www.facebook.com/Radio-PAX-1418551594948803


88,4 MHz - Frrapo