zurück

«radioOHNEtitel» radioOHNEtitel
Montag, 22. Jun 2020, 16:00 bis 17:00 Uhr

diesmal senden wir live aus der öko-laube! kleiner exkurs: die podcast- reihe "zeitensprünge" präsentiert diesmal: der alte fuchsbau- bunker in fürstenwalde - und am schluss: eine anekdote von: "verschwundenes babelserg"!
radioOHNEtitel

sabbeln, zuhören, informieren! …die neue redaktion mit jungen radiomacher*innen der goethe-grundschule potsdam und der ev. grundschule babelsberg: wir reden nicht nur über das schul-essen oder den letzten spendenlauf - uns interessieren alle möglichen themen: was hören alle um uns rum so für musik? was ist in potsdam los? und was im freiland? wie ist eine psychologin eigentlich privat? und wie - und vor allem - warum- macht man eigentlich ASMR-videos? diese und andere themen werden uns durch die nächsten radio-monate begleiten!


88,4 MHz - Frrapo