zurück

«radioOHNEtitel» radioOHNEtitel
Montag, 24. Feb 2020, 16:00 bis 17:00 Uhr

radioOHNEtitel

diesmal gehts um: zwillinge! wie gleich sind sich eigentlich zwillinge wirklich? Sind sie auch manchmal genervt voneinander? Und wenn sie sich einen Körper teilen? Wie ist es, mit einem Zwilling befreundet zu sein? Und wie wär es, selbst Zwilling zu sein? Die unglaublichste Zwillings-Geschichte haben wir Euch als Hörspiel inszeniert! Zum Abschluss kommt einen Ausschnitt unserer letzten Sendung mit unseren Rolli-Studio-Gästen: mika und béla!

uns hört ihr jeden vierten montag im monat um 16.00 Uhr! euer redaktionsteam: jacqueline, ben, lentje und johann-friedrich

sabbeln, zuhören, informieren! …die neue redaktion mit jungen radiomacher*innen der goethe-grundschule potsdam und der ev. grundschule babelsberg: wir reden nicht nur über das schul-essen oder den letzten spendenlauf - uns interessieren alle möglichen themen: was hören alle um uns rum so für musik? was ist in potsdam los? und was im freiland? wie ist eine psychologin eigentlich privat? und wie - und vor allem - warum- macht man eigentlich ASMR-videos? diese und andere themen werden uns durch die nächsten radio-monate begleiten!


88,4 MHz - Frrapo